WhiteTigerForce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WhiteTigerForce

Unser Ally-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausbaubeschleunigung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LoneWolf
Rekrut
LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 11:59

NE Frage, gibt es in dieser version keine Ausbaubeschleunigung mehr????
Nach oben Nach unten
Alasar
Verteidigungsminister



Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hinterm mond gleich rechts
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 12:55

ne gibt es nicht mehr

mfg
Nach oben Nach unten
LoneWolf
Rekrut
LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 13:05

extrem WTF (im anderem Sinne)
Nach oben Nach unten
General Granger
Admin
Admin
General Granger


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 13:25

Man kann sie in den Einstellungen aktivieren ^^ Aber funzen tut es trotzdem nich
Nach oben Nach unten
https://white-tiger-force.own0.com
LoneWolf
Rekrut
LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 14:23

um die warheit zu sagen das ist richtig großer Bul... ihr wisst schon, ich meine 4 Stunden für so ne blöde schmelz Anlage? was soll das den bitte werden?
Nach oben Nach unten
the killer
Rekrut
the killer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 21:48

ja stimmt und das dauert ja ewig bis mal so ne schmelzanlage usw. fertig wird.
Nach oben Nach unten
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 23:35

Seht's mal so ! Beim letzen Race waren manche schon nach zwei Wochen auf und davon.So wie es jetzt ist kommen auch Gamer klar die nur zweimal am Tag checken.
Viel mieser find ich die neue Produktionschleife.Wenn du mal ohne Prem spielen wills bist du Ruck Zuck weg vom Fenster.
ABer dazu gibts ja satt Meinungen im IA_-Forum........
Nach oben Nach unten
General Granger
Admin
Admin
General Granger


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 23:37

Jo zum Glück hab ich Premium ^^
Nach oben Nach unten
https://white-tiger-force.own0.com
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 23:44

Ohne geht's jetzt wo fleissig gebaut wird ja nicht.
Letzte Runde war ich ohne in den ersten Tausend
Üigens ich hab noch nicht alle Threats durchescannt-wo gibts denn demnächst Scans zu besichtigen?
Nach oben Nach unten
General Granger
Admin
Admin
General Granger


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 23:50

Die Idee mit dem Scan-Thread hat ich auch schon
Nach oben Nach unten
https://white-tiger-force.own0.com
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime27/7/2007, 23:55

Und ein Sitter Threat ?
Ich weiss nicht ob jemand ICE wars kennt?! Da kann man Aufgabe die zeitlich nicht passen beauftrage(wenn rechtzeitig ist)allerdings müsste mann sich bei IA dafür nen Guest Passwort einrichten
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 14:09

Die Produktionsschleife iss richtich Mist, aber der Ausbau iss auch nicht besser, man muss länger bauen und fördert weniger...... zb Schmelzanlage, dauert zu lang und fördert zu wenig.
Nach oben Nach unten
BlooDFreeZe
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 15:21

jo, nervt schon ein wenig am anfang ganz ohne Ausbaubeschleunigung zu spielen.
Bartolomeu Diaz schrieb:

Viel mieser find ich die neue Produktionschleife.
jo, find ich auch, deshalb hab ich mir jetzt erstmal premium geholt
Nach oben Nach unten
General Granger
Admin
Admin
General Granger


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.07.07

Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 15:23

Hätten sie uns wenigstens 5000 min gegeben........
Nach oben Nach unten
https://white-tiger-force.own0.com
ANA
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 18:19

Es gibt Ausbaubeschleunigung nur für diejenigen die später anfangen und nur auf der Main.
Nach oben Nach unten
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 18:41

@ Ana :Hey wo konnte man das denn nachlesen?
Nach oben Nach unten
ANA
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 18:48

http://board.redmoonstudios.de/viewtopic.php?t=6584&start=0


Erster Post, Balancing, 2. Zeile.

Die Main wird bei RMS nicht als Kolonie sondern als Main geführt, sie ist etwas anderes als "nur" Kolonien, deswegen wirds auf ihr weiterhin Beschleunigung geben.
Nach oben Nach unten
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 18:54

Das hatte ich vorher schon gelesen und auch jetzt lese ich da keine Beschleunigung heraus .Die einzige beschleunigung die ich sehe ist Forschungsvergünstigung für spätere Einsteiger.
Nach oben Nach unten
ANA
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 19:02

Sowieso irrelevant weil alle neu angefangen haben Wink

Ich mein die gibs nur noch auf der Main, habs irgendwo anders dann gelesen oder jemand hat es mir gesagt, könnt also net garantieren das es nicht so ist.
Nach oben Nach unten
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 19:15

Also ich kann ganz gut ohne den Beschleuniger leben,so läufts halt etwas träger an .
@ ANA :Übrigens,nettes Outing im Postenthreat !
Nach oben Nach unten
ANA
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 20:59

Outing?

Hab ich mich irgendwie versteckt?
Nach oben Nach unten
Bartolom
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime29/7/2007, 21:33

na im RMS Forum warst du unter Anarki gelistet
Nach oben Nach unten
s1lver
Gast




Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime1/8/2007, 21:35

gewöhnungs- bedürftig ist es schon das die Ausbaubeschleunigung jetzt weg ist, aber dafür sind die Produktionszeiten für Flugzeuge oder Schiffe runter gesetzt worden;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausbaubeschleunigung Empty
BeitragThema: Re: Ausbaubeschleunigung   Ausbaubeschleunigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausbaubeschleunigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WhiteTigerForce :: Island Assault-
Gehe zu: