WhiteTigerForce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WhiteTigerForce

Unser Ally-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beta Test zum Online Game Auteria

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xearox
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime27/7/2007, 01:13

Hey Leute

Wer von euch möchte mal ein cooles Online Game spielen.

Dies ist aber nur eine Version die noch in Kinderschuhen steckt.
Darum benötigt dieses Game ein paar mehr Tester.
Die die mögliche Bugs ausfindig machen.

Falls jemand Interesse hat, dann schaut mal auf:
www.auteria.com


Nun was zu diesem Online Spiel.

In diesem kann man viele Quest machen. Man kann zusätzlich Rohstoffe wie zum Beispiel: Holz oder Stein abbauen. Im höheren Level kann man zum Beispiel: Steine Meißeln die zum heilen das sind oder man kann Eisen schmelzen um Rüstungen oder Schwerter herzustellen. Es gibt viele Monster die man bekämpfen kann. Pro Monster bekommt man Punkte, diese Punkte benötigt man um stärker zu werden und um darauf stärkere Monster anzugreifen. Jedes Monster verliert Items oder andere nützliche Gegenstände. Es gibt eine Währung, die man braucht um sich Sachen zu kaufen. Es gibt momentan eine Sehr große Map diese Bietet einen einfachen Einstig ins Spiel vergnügen. In den nächsten Monaten folgen neue Maps. Es werden später noch weitere Waffen folgen.

Dieses Spiel benutzt OpenGL. Und läuft auch auf schwächeren Computern.

Es gibt ein Ranking List auf der Homepage. Dort werden die Top 20 der Spieler aufgelistet.


Das Spiel wurde von Huehn-Software Programmiert.
www.huehn-software.de

Es gibt dort auch direkt ein Forum wo man sich anmelden kann.
Das Spiel ist komplett Kostenfrei und es entstehen auch keine Versteckten Kosten.
Falls Interesse einfach mal rein schauen.

Ich hoffe, es gibt viel mögliche Tester.

Bis dann

Erste Bilder aus dem Spiel:

http://www.auteria.com/?c=shots

--------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
LoneWolf
Rekrut
LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime27/7/2007, 14:36

*schüttel*Wassen das für ein Game? sorry aber ich bin schon so lange zocker das ich schon etwas gewöhnt. xD
Nach oben Nach unten
Xearox
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime27/7/2007, 22:06

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
General Granger
Admin
Admin
General Granger


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime27/7/2007, 22:19

Das soll ma en MMORPG werden, hat aber noch ne scheiß Grafik was ja zu verstehen ist da es ne Beta is
Nach oben Nach unten
https://white-tiger-force.own0.com
LoneWolf
Rekrut
LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime28/7/2007, 00:17

HALT (Sir), Nur ne Beta???? hallo? das hier ist ne Beta? Gug dir World in Conflict an, das is ne hammer geile Beta.
Nach oben Nach unten
Xearox
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime28/7/2007, 12:54

Also: WiC haben auch zich Programmierer und zich Grafikdesigner dran gearbeitet. An Auteria arbeitet ein Programmierer und Eine Grafik Designerin. Das war es auch. Und außer dem, soll das Spiel auch noch auf schwächeren Pc laufen. Ich habe WiC gezockt, nur da waren die Ladezeiten solange und am Anfang hat es nur geruckelt. Bei Auteria ist die Mindesanforderung mit 1Ghz und einer GeForce 3 und 512MB ram getan.
Und das ist das wichtigste. Das es auch auf Pc für Leute laufen, die entweder nur ein Laptop benutzen oder nich viel Geld in ihren PC investieren.
Weitere eigenschaft ist, dass das Game auch auf Linux läuft. Und das ist eher selten, das Spiele Konzeptiert werden, damit diese auch auf Linux laufen.

Das Spiel soll Spaß machen, und für ein Kostenloses MMORPG ist es relative gut. Für WiC soll man 78$ bezahlen. Gut hat eine Top Grafik. Und benutz auch Dx10. Aber das ist das Problem. Sobald man irgendwas von Microsoft einbaut, muss man schon dafür zahlen. Das Spiel läuft außschließlich mit OpenGL.
Das Spiel läuft auf einer Engine von den Tribes2 machern, falls euch das was sagt.

Schaut euch den Spielablauf mal an, und dann sagt mal, was ihr dann davon haltet. Und Sagt mir, was man daran Verbessern könnte. Ich gebe das dem Programmierer weiter.
Nach oben Nach unten
Morg0th
Mitglied im inneren Zirkel
Mitglied im inneren Zirkel
Morg0th


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime6/8/2007, 16:43

Das spiel is ja auf englisch -.- , somit nix für mich Smile
Nach oben Nach unten
Cloud2109
Rekrut
Cloud2109


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 28.07.07

Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime6/8/2007, 17:56

Englisch hasse ich, nix übers spiel, aber hab in Englisch ne 5 auf'n Zeugniss, das reicht .... Und MMORPG Find ich ja Gut, aber ich beschäftige mich lieber nur mit RPG !
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-spiele.de.tl
Gesponserte Inhalte





Beta Test zum Online Game Auteria Empty
BeitragThema: Re: Beta Test zum Online Game Auteria   Beta Test zum Online Game Auteria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beta Test zum Online Game Auteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WhiteTigerForce :: Off Topic-
Gehe zu: