Also: WiC haben auch zich Programmierer und zich Grafikdesigner dran gearbeitet. An Auteria arbeitet ein Programmierer und Eine Grafik Designerin. Das war es auch. Und außer dem, soll das Spiel auch noch auf schwächeren Pc laufen. Ich habe WiC gezockt, nur da waren die Ladezeiten solange und am Anfang hat es nur geruckelt. Bei Auteria ist die Mindesanforderung mit 1Ghz und einer GeForce 3 und 512MB ram getan.
Und das ist das wichtigste. Das es auch auf Pc für Leute laufen, die entweder nur ein Laptop benutzen oder nich viel Geld in ihren PC investieren.
Weitere eigenschaft ist, dass das Game auch auf Linux läuft. Und das ist eher selten, das Spiele Konzeptiert werden, damit diese auch auf Linux laufen.
Das Spiel soll Spaß machen, und für ein Kostenloses MMORPG ist es relative gut. Für WiC soll man 78$ bezahlen. Gut hat eine Top Grafik. Und benutz auch Dx10. Aber das ist das Problem. Sobald man irgendwas von Microsoft einbaut, muss man schon dafür zahlen. Das Spiel läuft außschließlich mit OpenGL.
Das Spiel läuft auf einer Engine von den Tribes2 machern, falls euch das was sagt.
Schaut euch den Spielablauf mal an, und dann sagt mal, was ihr dann davon haltet. Und Sagt mir, was man daran Verbessern könnte. Ich gebe das dem Programmierer weiter.